-   Besuche: 4131

Herbstpfanne mit Wirz und Kastanien

Herbstpfanne mit Wirz und Kastanien
Herbstpfanne mit Wirz und Kastanien

Dieses Gericht ist ganz einfach und sieht sehr gut aus: Die Struktur von Wirz und Maroni sind speziell. Ausserdem passt es zu dieser Jahreszeit, ist sättigend und sorgt für ausreichend Vitamine.

25 min Kochzeit: 25 Minuten
25 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Kartoffeln schwellen (oder Resten verwerten), Maroni gar kochen (oder tiefgefrorene, gekochte Kastanien verwenden).

Wirz in Streifen schneiden, Zwiebel hacken und Karotte in Rädchen schneiden.

Zwiebel und Wirz in heissem Öl andünsten. Kartoffelwürfel, Kastanien und Karotten dazu geben. Sojasauce und Zucker dazu geben, und zugedeckt unter gelegentlichem Rühren köcheln lassen, bis der Wirz weich ist und die Sojasauce teilweise eingekocht ist.




Kommentar verfassen.
2024-04-23T05:30:24Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Gebratener Gemüsereis
Gebratener Gemüsereis

Den asiatischen Touch erhält dieses Gericht durch die Sojasauce, es können alle möglichen Gemüsesorten verwendet werden.


Thumb of Rosmarin-Tofu
Rosmarin-Tofu

Da Tofu nur einen schwachen Eigengeschmack hat, muss er richtig gewürzt werden. Wir braten ihn erst knusprig und bestreichen ihn da…


Thumb of Safrankartoffelsalat
Safrankartoffelsalat

Wer hat schon einmal gelbe Kartoffeln gegessen? Der Saffran färbt die Kartoffelwürfel mit einer wunderschönen, warmen Farbe und gib…



chuchitisch.ch/recipes/274

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.