translation missing: de, Rezepte

Von diesen Rezepten inspirieren lassen ...

Thumb of Getrocknete Tomaten mit Schokolade

Getrocknete Tomaten mit Schokolade

Bei der Slow Food Messe in Zürich haben wir uns letzte Woche zu einem ungewöhnlichen Snack inspirieren lassen. Die getrockneten Pfyner Tomaten, die…

Thumb of Verlorenes Ei mit Spinat auf Toast

Verlorenes Ei mit Spinat auf Toast

Wir genehmigen uns ein ausführlicheres Frühstück und bereiten die Eier anders zu als die üblichen weichgekochten Sonntagmorgeneier. Die Eier werden…

Thumb of Gebackene Auberginen mit Buttermilchsauce

Gebackene Auberginen mit Buttermilchsauce

Die Auberginen werden, mit Öl bepinselt, im Ofen gebacken. Sie werden kalt und mit einer Buttermilchsauce mit Knoblauch gegessen. Die Geschmäcker p…

Thumb of Überbackene Champignons

Überbackene Champignons

Die Füllung für diese Pilze lässt sich sehr gut variieren mit allem, was die Speisekammer hergibt. Die Vorspeise lässt sich sehr gut vorbereiten un…

Thumb of Süssmostcrème

Süssmostcrème

Im Herbst gibt es frisch gepressten Apfelsaft, den wir für ein feines Dessert verwenden: Es braucht nur wenig zusätzlichen Zucker, um diese Crème z…

Thumb of Ingwersirup

Ingwersirup

Die Wärme von Ingwer passt hervorragend in die kälte Hälfte des Jahres, erfrischt aber auch als gekühltes Ginger Ale im Sommer.

Vor kurzem haben…

Thumb of Gebackene Süsskartoffeln mit Frühlingszwiebeln und Feigen

Gebackene Süsskartoffeln mit Frühlingszwiebeln und Feigen

Ottolenghi hat uns schon zu verschiedenen Gerichten inspieriert, hier eine weitere, leckere Überraschung: Der Erfolg hängt von den frischen Feigen …

chuchitisch.ch

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.