-   Besuche: 2204

Scharfer Couscoussalat mit Avocado

Scharfer Couscoussalat mit Avocado
Scharfer Couscoussalat mit Avocado

Es schneit und wir haben keine Lust, nach draussen zu gehen oder lange zu kochen. Also kochen wir mit unseren Vorräten ein schnelles Gericht, das trotz der Einfachheit viele Geschmacksrichtungen kombiniert und uns sehr gut schmeckt.

20 min Kochzeit: 20 Minuten
20 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Die Zwieben sehr fein hacken. Den Zitronensaft mit dem Pflanzenöl verrühren, mit dem dem Sambal Oelek, der gehackten Zwiebel und dem Agavensirup mischen und dem Kräutersalz abschmecken.

Den Couscous gemäss Packungsangaben in der Bouillon gar kochen. Den Couscous mit der Sauce mischen. Je nach Geschmack mit etwas Bouillon (dem Kochwasser) beträufeln.

Die Avocado in Scheiben schneiden und zusammen mit dem Couscous anrichten.




Kommentar verfassen.
2024-04-19T16:51:35Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Bunter Sommersalat mit Quinoa
Bunter Sommersalat mit Quinoa

In allen Farben kommt dieser leckere Salat daher, mit vielen Vitaminen, Quinoa sorgt für Proteine. Wir verwenden zum ersten Mal rot…


Thumb of Röstbroccoli mit Tomatenpasta
Röstbroccoli mit Tomatenpasta

Diese Pasta hat keine Broccoli-Tomatensauce, sondern ist viel eher Broccoli und Pasta an Tomatensauce. Die grosszügigen, wunderschö…


Thumb of Couscous-Kichererbsen-Salat
Couscous-Kichererbsen-Salat

Dieser Salat enthält alles, was das Herz begehrt: Er ist mit Artischockenherzen und halbgetrockneten Tomaten sehr schmackhaft und h…



chuchitisch.ch/recipes/642

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.