-   Besuche: 1549

Veganer Mango-Lassi

Veganer Mango-Lassi
Veganer Mango-Lassi

Indischer Lassi ist ein Getränk aus Früchten (oder auch pikant mit Gewürzen) und Joghurt (siehe Melonenlassi). Wir ersetzen den Joghurt mit Reismilch (die Konsistenz mit dem verhackten Eis und der pürierten Mango ist fest genug) und erhalten so ein schmackhaftes, veganes Getränk, das es sehr gut mit dem Joghurt-Lassi aufnehmen kann.

5 min Kochzeit: 5 Minuten
5 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Mango schälen und in Stücke schneiden. Zusammen mit der Reismilch, den Gewürzen und den Eiswürfeln in der Küchenmaschine mixen.

Je nach dem, ob die Reismilch gesüsst ist und nach Geschmack, kann noch Zucker oder Agavendicksaft beigegeben werden.

Sofort servieren.




Kommentar verfassen.
2020-10-31T21:28:23Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Orangen-Apfel-Smoothie
Orangen-Apfel-Smoothie

Mit Früchten, die schon länger lagern oder einen Hick haben, kann man immer noch hervorragende Säfte machen. Diese sind ein richtig…


Thumb of Apfelmus
Apfelmus

Apfelmus kann wie hier als Dessert gegessen werden, oder serviert als Beilage zu süssen (z.B. Kaiserschmarren) oder salzigen (z.B. …


Thumb of Dattelmilchshake
Dattelmilchshake

Dattelfrappé – eine süsse Idee, die ganz ohne Zusatzzucker auskommt, weil die Zutaten schon sehr süss sind. Ich bin bei einer Poolp…



chuchitisch.ch/recipes/655

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.