-   Besuche: 3360

Picknick-Brot

Picknick-Brot
Picknick-Brot

Sandwiches sind der Klassiker für Unterwegs. Wir zeigen hier eine raffinierte Variante, nämlich ausgehöhltes Brot mit einer feinen Füllung.

15 min Kochzeit: 15 Minuten
15 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Brot in der oberen Hälfte aufschneiden (so, dass man einen “Deckel” abheben kann). Den weichen Teil des Brotes herauslösen (kann anderweitig verwendet werden) und die Brot-Innenseiten mit Pesto ausstreichen. Avocado, Mozzarella und Tomaten in Scheiben schneiden, und das Brot damit auslegen. Käsescheiben ebenfalls hineinlegen. Mit dem Deckel schliessen und das Brot zusammenbinden; für den Transport auf Wanderungen eignet sich hier zum Beispiel Backpapier als Verpackungsmaterial.




Kommentar verfassen.
2024-04-25T22:49:08Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Roter Kabissalat
Roter Kabissalat

Gekochtes Blaukabisgemüse/Rotkraut mag ich überhaupt nicht, aber roh als Salat schmeckt mir der Kabis hervorragend. Mit Zitronensaf…


Thumb of Gemüsewrap
Gemüsewrap

Gemüse ist in der Regel kein Fast-Food. Eingerollt in Weizentortillas lässt es sich aber leicht überallhin mitnehmen und gibt so En…


Thumb of Joghurt mit glasierten Feigen
Joghurt mit glasierten Feigen

Griechischen Joghurt mit Feigen und Honig gibt es im Supermarkt zu kaufen. Wir sind inspiriert von dieser Kombination und karamelli…



chuchitisch.ch/recipes/226

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.