-   Besuche: 28261

Hendrick's Gin Tonic

Hendrick's Gin Tonic
Hendrick's Gin Tonic

Gin Tonic ist ein beliebter Drink. Wir kamen kürzlich zum ersten Mal in den Genuss von Hendrick’s Gin, und möchten jetzt diesen aussergewöhnlichen Drink vorstellen. Der erfrischende Geschmack der Gurke und die scharfe Pfeffernote heben die feinen Gin-Aromen noch besser hervor.

5 min Kochzeit: 5 Minuten
5 min
Rezept für 1 Up Glas
Down

Rezept für 1 Glas:

Einkaufszettel drucken...

Gin und Tonic in einem Glas mischen. Pfeffer aus der Mühle darüber streuen. Eiswürfel dazu geben. Gurkenscheiben (nach Wunsch kann die Schale in dekorativen Streifen weggeschnitten werden) in den Drink geben und das Glas mit einem Rädchen Gurke dekorieren. Mit oder ohne Strohhalmen servieren.




Kommentar verfassen.
2018-05-24T17:45:19Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Kir Royal
Kir Royal

Für diesen edlen Drink gibt es sehr viele verschiedene Varianten, mit Champagner oder Prosecco, Crème de Cassis (Johannisbeerlikör)…


Thumb of Mimosabar
Mimosabar

An meinem 30. Geburtstag habe ich für eine Party eine Mimosabar gemacht, die Idee lässt sich sehr einfach skalieren, braucht wenig …


Thumb of Mojito
Mojito

Der Mojito ist ein kubanischer Longdrink mit Rum, Limetten und Pfefferminze. Er wird direkt im Glas zubereitet, ist also unkomplizi…



  1. Hendrick's vor über einem Jahr

    -- Mr. Gin

    Hendrick’s verschandelt man nicht mit klebrigem Tonic…dann kann man genau so gut einen billigen Gordon London Dry nehmen… ;) Anstatt Tonic wird “traditionell” 1 dl Mineralwasser mit Kohlensäure verwendet. Geschmacklich dann noch besser

Alle Nachrichten anzeigen (1) Alle einklappen Alle ausklappen

chuchitisch.ch/recipes/414

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.