-   Besuche: 55966

Hendrick's Gin Tonic

Hendrick's Gin Tonic
Hendrick's Gin Tonic

Gin Tonic ist ein beliebter Drink. Wir kamen kürzlich zum ersten Mal in den Genuss von Hendrick’s Gin, und möchten jetzt diesen aussergewöhnlichen Drink vorstellen. Der erfrischende Geschmack der Gurke und die scharfe Pfeffernote heben die feinen Gin-Aromen noch besser hervor.

5 min Kochzeit: 5 Minuten
5 min
Rezept für 1 Up Glas
Down

Rezept für 1 Glas:

Einkaufszettel drucken...

Gin und Tonic in einem Glas mischen. Pfeffer aus der Mühle darüber streuen. Eiswürfel dazu geben. Gurkenscheiben (nach Wunsch kann die Schale in dekorativen Streifen weggeschnitten werden) in den Drink geben und das Glas mit einem Rädchen Gurke dekorieren. Mit oder ohne Strohhalmen servieren.




Kommentar verfassen.
2024-04-20T01:13:14Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Mojito
Mojito

Der Mojito ist ein kubanischer Longdrink mit Rum, Limetten und Pfefferminze. Er wird direkt im Glas zubereitet, ist also unkomplizi…


Thumb of Bombay Crushed
Bombay Crushed

Sehr effektvoll und vor allem lecker – ein perfekter Willkommensdrink für Gäste. Die Kumquats können übrigens samt Schale gegessen …


Thumb of Whiskey Sour
Whiskey Sour

Süss und sauer mit viel Geschmack – dieser Cocktail erfreut sich grosser Beliebtheit und kommt bei unseren Gästen sehr gut an. Dabe…



  1. Hendrick's vor über 7 Jahren

    -- Mr. Gin

    Hendrick’s verschandelt man nicht mit klebrigem Tonic…dann kann man genau so gut einen billigen Gordon London Dry nehmen… ;) Anstatt Tonic wird “traditionell” 1 dl Mineralwasser mit Kohlensäure verwendet. Geschmacklich dann noch besser

Alle Nachrichten anzeigen (1) Alle einklappen Alle ausklappen

chuchitisch.ch/recipes/414

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.