-   Besuche: 795

Vorrats-Potpourri

Vorrats-Potpourri
Vorrats-Potpourri

Heute haben wir Kühlschrank, Gefrierschrank und Vorratskammer geplündert und eher zufällig ein paar Zutaten ausgewählt. Wir sind mit dem Ergebnis recht zufrieden, geben aber bei diesem Rezept nur ungefähre Mengenangaben an, weil es sich hier eher um eine Inspiration denn um eine Anleitung handeln soll.

15 min Kochzeit: 15 Minuten
15 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Gemüse rüsten und in einer grossen, beschichteten Pfanne mit etwas Bouillon andünsten. Pilze einweichen und abgetropft dazu geben. Joghurt und Maizena anrühren und zum gedünsteten Gemüse geben. Mit Gewürzen abschmecken.




Kommentar verfassen.
2016-08-29T00:04:52Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Shiitake-Piccata
Shiitake-Piccata

Raffiniert sind diese Pilze im Ei-Käse-Mantel. Wir geniessen sie als Abendessen zu einem feinen Salat, und können das nur weiteremp…


Thumb of Dattel-Baumnuss-Brotaufstrich
Dattel-Baumnuss-Brotaufstrich

Wir haben ein Nussbrot und ein Körbchen Datteln geschenkt bekommen. Diese Kombination inspiriert uns zu einem speziellen Brotaufstr…


Thumb of Spiegelei mit Sprossen
Spiegelei mit Sprossen

Rezepte für einfache und schnelle Gerichte gibt es nie genug, denn der Alltag lässt oft nicht viel Zeit zum Kochen. Spiegelei ist s…



chuchitisch.ch/recipes/426

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.