-   Besuche: 2997

Schwarzer Reis mit exotischen Früchten

Schwarzer Reis mit exotischen Früchten
Schwarzer Reis mit exotischen Früchten

Dieses Dessert ist nicht nur wegen den Früchten exotisch, sondern auch wegen dem Reis (wir verwenden Coop Fine Food Venere Reis): Die schwarze Farbe der Körner ist aussergewöhnlich, und färbt auch die weissen Reiskörner blauschwarz. Das Dessert schmeckt wie Milchreis, aber eben: viel exotischer.

30 min Kochzeit: 30 Minuten
Back-/Wartezeit: 120 Minuten
150 min
Rezept für 8 Up Personen
Down

Rezept für 8 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Reis und Wasser mischen und kochen, bis alles Wasser eingekocht ist. Den Zucker und die Crème Frâiche darunter rühren und alles auf Raumtemperatur erkalten lassen.

Noch einmal gut durchmischen und anrichten. Mit den frischen Früchten servieren.




Kommentar verfassen.
2024-04-25T01:01:31Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Halloumi mit Reissalat
Halloumi mit Reissalat

Halloumi ist eine Käsespezialität aus Zypern. Da er beim Erhitzen nicht schmilzt wie andere Käse, wird er oft als Grillkäse verwend…


Thumb of Fruchtsalat
Fruchtsalat

Fruchtsalat ist ein fantastisches Dessert, auf das man selbst nach einer üppigen Mahlzeit noch Lust hat. Der Wahl der Früchte sind …


Thumb of Johannisbeer-Quinoa
Johannisbeer-Quinoa

Milchreis, Griessmus und Haferbrei sind bei uns bekannt, doch auch mit dem proteinreichen südamerikanischen Getreide lassen sich fe…



chuchitisch.ch/recipes/468

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.