-   Besuche: 3608

Puderzucker-Glasur

Puderzucker-Glasur

Einfache Glasur für Cupcakes und Kuchen. Je nach Menge an Flüssigkeit wird die Glasur dickflüssiger (für eine dicke Zuckerschicht) oder dünnflüssiger (für einen dünnen Zuckerbelag). Je nach Geschmack kann der Zitronensaft auch mit Rum oder anderen Flüssigkeiten ersetzt werden.

Für Farbtupfer können einige Tropfen Lebensmittelfarbe dazugemischt werden.

5 min Kochzeit: 5 Minuten
5 min
Rezept für 15 Up Cupcakes
Down

Rezept für 15 Cupcakes:

Einkaufszettel drucken...

Den Zitronensaft nach und nach zum Puderzucker geben und gut mischen.

Dieses Rezept ist in folgenden Rezepten enthalten:



Kommentar verfassen.
2024-04-19T18:13:09Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Jícama
Jícama

In der Gemüseabteilung habe ich etwas Neues entdeckt, eine unscheinbare Knolle mit dem lustigen Namen Jícama (Yambohne). Ich bin mi…


Thumb of Pfefferminztee
Pfefferminztee

Pfefferminze enthält ätherische Öle, deren Bestandteil Menthol für die erfrischende Wirkung verantwortlich ist. Denn auch wenn der …


Thumb of Zitronencouscous
Zitronencouscous

Couscous ist bei uns eine beliebte Beilage, weil er noch schneller zuzubereiten ist als Pasta. Hier verfeinern wir den Couscous mit…



chuchitisch.ch/recipes/473

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.