-   Besuche: 2954

Sauerkraut mit Cranberries und Apfel

Sauerkraut mit Cranberries und Apfel
Sauerkraut mit Cranberries und Apfel

Sauerkraut ist ein fester Bestandteil von Schlachtplatten. Der Speck gibt dem Sauerkraut viel Geschmack, welcher in den vegetarischen Varianten häufig fehlt. Deshalb peppen wir unser Sauerkraut auf mit Cranberries und Apfel und erreichen so eine Variation in Konsistenz, Farbe und Geschmack.

10 min Kochzeit: 10 Minuten
10 min
Rezept für 4 Up Personen
Down

Rezept für 4 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Sauerkraut mit Cranberries und in Würfel geschnittenem Apfel in einem Topf erwärmen und anrichten.




Kommentar verfassen.
2024-04-18T15:31:21Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Jícama
Jícama

In der Gemüseabteilung habe ich etwas Neues entdeckt, eine unscheinbare Knolle mit dem lustigen Namen Jícama (Yambohne). Ich bin mi…


Thumb of Apfelmus
Apfelmus

Apfelmus kann wie hier als Dessert gegessen werden, oder serviert als Beilage zu süssen (z.B. Kaiserschmarren) oder salzigen (z.B. …


Thumb of Dörrbohnen und -tomaten-Gemüse
Dörrbohnen und -tomaten-Gemüse

Dörrbohnen sind zwar ein typisch schweizerisches Essen, doch bei uns stand es bisher nie auf dem Menü (wohl, weil sie normalerweise…



chuchitisch.ch/recipes/633

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.