-   Besuche: 2432

Mimosabar

Mimosabar
Mimosabar

An meinem 30. Geburtstag habe ich für eine Party eine Mimosabar gemacht, die Idee lässt sich sehr einfach skalieren, braucht wenig Vorbereitung und kommt bei Gästen sehr gut an. Alle können so viel oder so wenig Sekt nehmen wie sie wollen, mit dem Fruchtsaft nach Geschmack mischen, und mit Beeren verfeinern.

5 min Kochzeit: 5 Minuten
5 min
Rezept für 20 Up Personen
Down

Rezept für 20 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Verschiedene Fruchtsäfte auf einem Tisch aufstellen, welche die Gäste selber mischen können mit Champagner und Beeren. Ausreichend Gläser bereitstellen.




Kommentar verfassen.
2024-04-26T00:55:39Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Steinfruchtkompott
Steinfruchtkompott

Im Sommer gibt es eine wunderbare Vielfalt an Steinfrüchten: Pflaumen, Zwetschgen, Pfirsiche, Nektarinen usw. Wir lassen uns auf de…


Thumb of Bombay Crushed
Bombay Crushed

Sehr effektvoll und vor allem lecker – ein perfekter Willkommensdrink für Gäste. Die Kumquats können übrigens samt Schale gegessen …


Thumb of Whiskey Sour
Whiskey Sour

Süss und sauer mit viel Geschmack – dieser Cocktail erfreut sich grosser Beliebtheit und kommt bei unseren Gästen sehr gut an. Dabe…



chuchitisch.ch/recipes/760

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.