-   Besuche: 2339

Brot mit Hüttenkäse und Kresse

Brot mit Hüttenkäse und Kresse
Brot mit Hüttenkäse und Kresse

Hüttenkäse ist eine Frischkäsesorte. Wir essen ihn auf frischem Brot mit selbst gezogenen Kresse-Keimlingen.

3 min Kochzeit: 3 Minuten
3 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Hüttenkäse auf den Brotscheiben verteilen und mit Kresse bestreuen. Je nach Geschmack würzen – oder sich auf den scharfen Geschmack der Kresse freuen.




Kommentar verfassen.
2018-08-19T11:40:00Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Birchermüesli
Birchermüesli

Müsli ist neben Schweizer Schokolade und Fondue eine der Schweizer Spezialitäten, die weltweit gegessen werden. Heute ist Müsli wes…


Thumb of Apfelmus
Apfelmus

Apfelmus kann wie hier als Dessert gegessen werden, oder serviert als Beilage zu süssen (z.B. Kaiserschmarren) oder salzigen (z.B. …


Thumb of Dörrtomaten-Frischkäse-Wrap
Dörrtomaten-Frischkäse-Wrap

Diese Wraps haben wir uns bei einem Apéro abgeschaut, und mit unserem Rezept waren sie sogar noch feiner. Wir verwenden normale und…



chuchitisch.ch/recipes/187

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.