-   Besuche: 46544

Dörrtomaten-Frischkäse-Wrap

Dörrtomaten-Frischkäse-Wrap
Dörrtomaten-Frischkäse-Wrap

Diese Wraps haben wir uns bei einem Apéro abgeschaut, und mit unserem Rezept waren sie sogar noch feiner. Wir verwenden normale und Vollkorn-Fladen, und schneiden kleine Röllchen, die sich hervorragend als Fingerfood eignen.

Mit Folie zugedeckt und im Kühlschrank aufbewahrt lassen sie sich gut einen Tag im Voraus zubereiten.

15 min Kochzeit: 15 Minuten
15 min
Rezept für 4 Up Personen
Down

Rezept für 4 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Frischkäse, Schlagrahm und klein geschnittenen Schnittlauch mischen. Dörrtomaten in kleine Stücke schneiden und darunter rühren.

Die Masse auf die Tortilla-Fladen verteilen und verstreichen. Die Fladen aufrollen (dicht packen, dass keine Löcher entstehen). Die Rolle schräg in Stücke schneiden.




Kommentar verfassen.
2024-04-20T07:54:31Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Gefüllte Datteln
Gefüllte Datteln

Als Snack oder zum Apéro verwenden wir die mit Frischkäse gefüllten Datteln. Sie sind sehr einfach und schnell vorzubereiten.

Na…


Thumb of Bohnen-Bruschette
Bohnen-Bruschette

Für uns ist das ein hervorragender Snack an einem gemütlichen Sonntagnachmittag. Am Vormittag habe ich einen grossen Topf mit Bohne…


Thumb of Pumpernickelhäppchen
Pumpernickelhäppchen

Wer die Häppchen sieht, könnte meinen, dass es Mini-Schwarzwäldertörtchen sind. Etwas rustikaler schmeckt es dann doch, denn die sc…



chuchitisch.ch/recipes/275

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.