-   Besuche: 737

Gemüseschiffchen

Gemüseschiffchen
Gemüseschiffchen

Wir haben gebratenes Gemüse übrig, eine Art Ratatouille, das wir zu Fajitas gegessen haben. Da wir ausserdem Filoteig übrig haben, kombinieren die beiden und machen knusprige Gemüseschiffchen und verwerten die Resten auf schmackhafte und kreative Weise.

15 min Kochzeit: 15 Minuten
15 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Filoteig mit der Schere in Quadrate schneiden. Jeweils fünf Quadrate übereinander legen, darauf das Gemüse verteilen.

Im Ofen bei 200 °C ca. 7 Minuten backen, bis der Filoteig knusprig und leicht gebräunt ist.




Kommentar verfassen.
2017-10-20T18:09:10Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Dörrtomaten-Frischkäse-Wrap
Dörrtomaten-Frischkäse-Wrap

Diese Wraps haben wir uns bei einem Apéro abgeschaut, und mit unserem Rezept waren sie sogar noch feiner. Wir verwenden normale und…


Thumb of Brot mit Hüttenkäse und Kresse
Brot mit Hüttenkäse und Kresse

Hüttenkäse ist eine Frischkäsesorte. Wir essen ihn auf frischem Brot mit selbst gezogenen Kresse-Keimlingen.


Thumb of Spargelcracker
Spargelcracker

Ein ganzer Bund Spargeln ist für zwei Personen etwas viel. Mit den übrigen Spargeln vom gestrigen Abendessen belegen wir heute knus…



chuchitisch.ch/recipes/604

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.