-   Besuche: 1974

Kräutersenf

Kräutersenf

Die mediterranen Kräuter geben dem Senf einen hervorragenden Geschmack. So eignet er sich einerseits als Marinade, andererseits als Sauce zum Beispiel zu Bratkartoffeln.

15 min Kochzeit: 15 Minuten
15 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Die Kräuterblätter vom Stiel zupfen und mit einem Wiegemesser ganz fein zerhacken. In einer ziemlich starken Bouillon köcheln lassen, bis sich die Bouillon reduziert hat und nur noch ein dunkler Sud vorhanden ist. Mit dem Senf verrühren.

Dieses Rezept ist in folgenden Rezepten enthalten:



Kommentar verfassen.
2021-08-01T13:35:39Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Magische Zwiebelsauce
Magische Zwiebelsauce

Auf sehr viele Gerichte streuen wir Reibkäse, und bis jetzt habe ich keine pflanzliche Alternative gefunden, die mich wirklich über…


Thumb of Apfelchips
Apfelchips

Kalorienarmer Snack und appetitliche Zwischenverpflegung.


Thumb of Meerrettichsauce
Meerrettichsauce

Bei einer Einladung zum Fondue haben wir diese Sauce gegessen und waren begeistert. Die Meerrettich-Schärfe harmoniert bestens mit …



chuchitisch.ch/recipes/232

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.