-   Besuche: 2526

Erdbeeren

Erdbeeren
Erdbeeren

Gute Erdbeeren schmecken ohne Verstärkung ganz hervorragend. Natürlich können sie mit Rahm übergossen, mit Zucker bestreut, in Schokolade getunkt, mit Pfeffer gewürzt und mit Champagner genossen werden. Wir setzen hier aber auf den puren Eigengeschmack.

5 min Kochzeit: 5 Minuten
5 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Das Grün der Erdbeeren entfernen und die Beeren je nach Grösse halbieren oder vierteln. In einer hübschen Schale anrichten.




Kommentar verfassen.
2024-04-25T00:13:10Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Apfelmus
Apfelmus

Apfelmus kann wie hier als Dessert gegessen werden, oder serviert als Beilage zu süssen (z.B. Kaiserschmarren) oder salzigen (z.B. …


Thumb of Apfelchips
Apfelchips

Kalorienarmer Snack und appetitliche Zwischenverpflegung.


Thumb of Orangen-Apfel-Smoothie
Orangen-Apfel-Smoothie

Mit Früchten, die schon länger lagern oder einen Hick haben, kann man immer noch hervorragende Säfte machen. Diese sind ein richtig…



chuchitisch.ch/recipes/334

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.