-   Besuche: 2747

Parmesan mit Feigensenf und Artischocken

Parmesan mit Feigensenf und Artischocken
Parmesan mit Feigensenf und Artischocken

Dies ist weniger ein Rezept als vielmehr eine Komposition, die wir uns an einem gemütlichen Abend gönnen. Den Feigensenf haben wir aus dem Südtirol, und mit seiner süssen Schärfe passt er hervorragend zum Käse und den Artischockenherzen. Dazu essen wir dunkles, körniges Brot.

5 min Kochzeit: 5 Minuten
5 min
Rezept für 4 Up Personen
Down

Rezept für 4 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Parmesan in Bröckchen abstechen und zusammen mit den Artischockenherzen und dem Feigensenf servieren.




Kommentar verfassen.
2024-04-26T23:58:07Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Grilled Cheese Sandwich
Grilled Cheese Sandwich

Auch wenn Amerika nicht gerade bekannt ist für seine Esskultur, haben die Klassiker dieser Küche einen grossen Vorteil: sie lassen …


Thumb of Dattel-Baumnuss-Brotaufstrich
Dattel-Baumnuss-Brotaufstrich

Wir haben ein Nussbrot und ein Körbchen Datteln geschenkt bekommen. Diese Kombination inspiriert uns zu einem speziellen Brotaufstr…


Thumb of Dörrtomaten-Frischkäse-Wrap
Dörrtomaten-Frischkäse-Wrap

Diese Wraps haben wir uns bei einem Apéro abgeschaut, und mit unserem Rezept waren sie sogar noch feiner. Wir verwenden normale und…



chuchitisch.ch/recipes/480

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.