-   Besuche: 1265

Parmesan mit Feigensenf und Artischocken

Parmesan mit Feigensenf und Artischocken
Parmesan mit Feigensenf und Artischocken

Dies ist weniger ein Rezept als vielmehr eine Komposition, die wir uns an einem gemütlichen Abend gönnen. Den Feigensenf haben wir aus dem Südtirol, und mit seiner süssen Schärfe passt er hervorragend zum Käse und den Artischockenherzen. Dazu essen wir dunkles, körniges Brot.

5 min Kochzeit: 5 Minuten
5 min
Rezept für 4 Up Personen
Down

Rezept für 4 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Parmesan in Bröckchen abstechen und zusammen mit den Artischockenherzen und dem Feigensenf servieren.




Kommentar verfassen.
2018-12-16T10:10:07Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Brot mit Hüttenkäse und Kresse
Brot mit Hüttenkäse und Kresse

Hüttenkäse ist eine Frischkäsesorte. Wir essen ihn auf frischem Brot mit selbst gezogenen Kresse-Keimlingen.


Thumb of Pfeffriges Knäckebrot
Pfeffriges Knäckebrot

Aus drei Zutaten besteht dieser Snack, aber er besticht dank der überraschenden Kombination: Die Schärfe und der intensive Geschmac…


Thumb of Apfelmus
Apfelmus

Apfelmus kann wie hier als Dessert gegessen werden, oder serviert als Beilage zu süssen (z.B. Kaiserschmarren) oder salzigen (z.B. …



chuchitisch.ch/recipes/480

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.