-   Besuche: 3148

Peperoni-Gersten-Taler

Peperoni-Gersten-Taler
Peperoni-Gersten-Taler

Unsere Küche wird renoviert, und die Speisekammer muss ausgeräumt werden. Weil wir im Hochsommer keine Lust auf Gerstensuppe haben, machen wir diese Tätschli mit Peperoni.

40 min Kochzeit: 40 Minuten
40 min
Rezept für 6 Up Personen
Down

Rezept für 6 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Gerste im Salzwasser ca. 30 Minuten köcheln.

Peperoni in kleine Würfelchen schneiden, Zwiebel fein hacken. Zur gekochten Gerste die Peperoniwürfel, die Zwiebel und die verquirlten Eier geben, das Mehl unter Rühren dazu sieben.

In Olivenöl anbraten (ca. 4 Minuten auf jeder Seite): Etwa 1 EL Masse im eine beschichtete Bratpfanne mit etwas Öl geben.




Kommentar verfassen.
2024-04-20T08:00:34Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Pak Choi mit Tofu und Pilzen
Pak Choi mit Tofu und Pilzen

Leicht gebräunte Tofuwürfel, schmackhaft glasierte Pilze, und noch knackiger, aromatischer Pak Choi – das schmeckt uns sehr gut. Wi…


Thumb of Rösttomatensuppe
Rösttomatensuppe

Rohe Tomaten mögen glibberig und wässrig sein, doch in diesem Rezept zeigt sich die Tomate von ihrer besten Seite: wunderbare Rösta…


Thumb of Pikante Strudelecken
Pikante Strudelecken

Bei diesem Rezept improvisieren wir mit allem, was wir im Vorratsschrank haben: Eine Dose Mais, ein Glas mit eingelegten Tomaten un…



chuchitisch.ch/recipes/518

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.