-   Besuche: 2289

Peperoni-Gersten-Taler

Peperoni-Gersten-Taler
Peperoni-Gersten-Taler

Unsere Küche wird renoviert, und die Speisekammer muss ausgeräumt werden. Weil wir im Hochsommer keine Lust auf Gerstensuppe haben, machen wir diese Tätschli mit Peperoni.

40 min Kochzeit: 40 Minuten
40 min
Rezept für 6 Up Personen
Down

Rezept für 6 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Gerste im Salzwasser ca. 30 Minuten köcheln.

Peperoni in kleine Würfelchen schneiden, Zwiebel fein hacken. Zur gekochten Gerste die Peperoniwürfel, die Zwiebel und die verquirlten Eier geben, das Mehl unter Rühren dazu sieben.

In Olivenöl anbraten (ca. 4 Minuten auf jeder Seite): Etwa 1 EL Masse im eine beschichtete Bratpfanne mit etwas Öl geben.




Kommentar verfassen.
2021-03-02T22:33:41Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Pikante Strudelecken
Pikante Strudelecken

Bei diesem Rezept improvisieren wir mit allem, was wir im Vorratsschrank haben: Eine Dose Mais, ein Glas mit eingelegten Tomaten un…


Thumb of Gefüllte Zucchettiblüten
Gefüllte Zucchettiblüten

Wunderschöne Blüten mit wunderfeiner Füllung – das gönnen wir uns zum Abendessen und können das auch nur weiterempfehlen. Die Zucch…


Thumb of Peperonifilets in Olivenöl
Peperonifilets in Olivenöl

Durch das Grillen im Ofen erhalten die Peperoni einen ganz intensiven, leicht süsslichen Geschmack, der durch die Kräuter noch inte…



chuchitisch.ch/recipes/518

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.