-   Besuche: 3202

Indische Guacamole

Indische Guacamole
Indische Guacamole

Anstelle der Guacamole, wie wir sie gelegentlich machen, wagen wir uns heute an eine alternative Zubereitung von Avocado: Die Würfel werden mit Zwiebeln, Knoblauch und indischen Gewürzen gemischt und mit Zitronensaft abgeschmeckt.

15 min Kochzeit: 15 Minuten
15 min
Rezept für 4 Up Personen
Down

Rezept für 4 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Die Zwiebel und den Knoblauch fein hacken. Zusammen mit den Gewürzen im Olivenöl andünsten, bis es fein riecht.

Die Avocados schälen und in Würfel schneiden. Mit der Gewürzmischung und dem Saft der Limette vermischen und mit Salz abschmecken.

Die Petersilie waschen und grob hacken. Zur Avocado geben und sofort servieren.




Kommentar verfassen.
2024-04-18T21:36:38Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Provenzalischer Tofu "Atsu-Age"
Provenzalischer Tofu "Atsu-Age"

Coop hat das Tofu-Sortiment überarbeitet und neue Sorten eingeführt. Grund genug für uns, ein paar neue Rezepte zu erfinden und hie…


Thumb of Mandelpesto
Mandelpesto

Pesto Trapanese – diese einfach zuzubereitende Sauce mit Mandeln, herrlich duftenden Cherrytomaten, Basilikum, Olivenöl und einem H…


Thumb of Pikanter Orangensalat mit Oliven
Pikanter Orangensalat mit Oliven

Der erste Biss war verwirrend, der zweite so na ja und alle folgenden ein Genuss. So seltsam die Rezeptur klingt, so empfehlenswert…



chuchitisch.ch/recipes/662

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.