-   Besuche: 3722

Philadelphia-Gemüse auf Couscous

Philadelphia-Gemüse auf Couscous
Philadelphia-Gemüse auf Couscous

Frisches Gemüse, am besten saisonal und regional, ist mit diesem Rezept ganz einfach zuzubereiten. Der Frischkäse gibt eine crèmige Konsistenz.

15 min Kochzeit: 15 Minuten
15 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Den Couscous gemäss Packungsangaben zubereiten.

Die Peperoni und die Zucchetti waschen und in Stücke schneiden. In etwas Bouillon das Gemüse bissfest dünsten. Die Bouillon sollte fast eingekocht sein, sonst etwas ableeren, dann den Philadelphia zugeben und kurz heiss werden lassen.




Kommentar verfassen.
2024-04-16T15:10:41Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Spargeln und Safrannudeln
Spargeln und Safrannudeln

Es ist eine Inspiration, auf dem Markt frisches Gemüse zu kaufen. Ich habe wunderbar feine Spargeln aus dem Thurgau gefunden. Ihre …


Thumb of Cherrytomaten-Pasta
Cherrytomaten-Pasta

Spaghetti mit Tomatensauce sind ein Klassiker, hier eine feine Alternative dazu: Nudeln werden mit einer Sauce aus ganzen Kirschtom…


Thumb of Tessiner Brötchen
Tessiner Brötchen

Formaggini Ticinesi sind eine Tessiner Käsespezialität. Der Halbhartkäse wird oft aus Ziegenmilch hergestellt.



chuchitisch.ch/recipes/109

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.