-   Besuche: 5084

Karotten-Lauch-Suppe

Karotten-Lauch-Suppe
Karotten-Lauch-Suppe

Geplant war eine Gemüsesauce, doch da wir uns in den Mengen verschätzt haben, haben wir uns kurzfristig für eine Suppe umentschieden – und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden

20 min Kochzeit: 20 Minuten
20 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Lauch und Karotten waschen respektive schälen und in grobe Stücke schneiden. In der Bouillon weich kochen und mit dem Stabmixer pürieren. Je nach Geschmack würzen und mit fein gehackten Rosmarinblättchen bestreuen.




Kommentar verfassen.
2024-04-23T20:03:01Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Kürbissuppe
Kürbissuppe

Suppe wärmt, sättigt und diese hier ist ausserdem so lecker, dass man sie am besten in doppelter Menge kocht, dass man am nächsten …


Thumb of Kürbis-Spinat-Ebly-Auflauf
Kürbis-Spinat-Ebly-Auflauf

Im Winter saisongerecht kochen ist nicht einfach, vor allem, wenn man nicht für Kohl und Kabis schwärmt. Hier ist eine bunte Altern…


Thumb of Sommerliche Tomatensuppe
Sommerliche Tomatensuppe

Eine sommerliche Suppe, die sich gut vorbereiten lässt und für jeden Geschmack angepasst werden kann. Wer es scharf mag, serviert d…



chuchitisch.ch/recipes/157

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.