-   Besuche: 3151

Spargeln an leichter Rahmsauce

Spargeln an leichter Rahmsauce
Spargeln an leichter Rahmsauce

Noch ein Spargelrezept in dieser Saison! Ganz einfach und schnell, aber sehr überzeugend.

15 min Kochzeit: 15 Minuten
15 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Spargeln kürzen und in grobe Stücke schneiden. Im Dampfkörbchen ca. 10 min dämpfen. In dieser Zeit die Nudeln kochen und den Rahm mit dem Zitronensaft und den grob geschnittenen Dörrtomaten warm werden lassen, mit Salz und dem Zitronenpfeffer würzen. Die gedämpften Spargeln dazugeben und alles anrichten.




Kommentar verfassen.
2022-07-05T01:20:41Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Philadelphia-Gemüse auf Couscous
Philadelphia-Gemüse auf Couscous

Frisches Gemüse, am besten saisonal und regional, ist mit diesem Rezept ganz einfach zuzubereiten. Der Frischkäse gibt eine crèmige…


Thumb of Tessiner Brötchen
Tessiner Brötchen

Formaggini Ticinesi sind eine Tessiner Käsespezialität. Der Halbhartkäse wird oft aus Ziegenmilch hergestellt.


Thumb of Zucchetti-Nudeln
Zucchetti-Nudeln

Einfach und doch speziell ist dieses Nudelgericht mit Zucchettistreifen, Ei, Rahm und Käse.



chuchitisch.ch/recipes/201

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.