-   Besuche: 3026

Grilled Cheese Sandwich

Grilled Cheese Sandwich
Grilled Cheese Sandwich

Auch wenn Amerika nicht gerade bekannt ist für seine Esskultur, haben die Klassiker dieser Küche einen grossen Vorteil: sie lassen sich in sehr kurzer Zeit zubereiten. Wir wagen uns an das warme Käsesandwich heran, und serviert mit sehr viel Salat schmeckt es uns hervorragend.

15 min Kochzeit: 15 Minuten
15 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Toastscheiben mit Butter bestreichen. Eine (oder je nach Geschmack mehrere) Käsescheibe zwischen zwei Toastscheiben einklemmen, so dass die bestrichene Seite nach aussen zeigt (auf dieser Seite wird gegrillt).

In einer Bratpfanne auf beiden Seiten anbraten, bis sich das Brot goldgelb färbt.

Je nach Grösse Sandwich diagonal durchschneiden.




Kommentar verfassen.
2024-04-26T01:13:35Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Apfelmus
Apfelmus

Apfelmus kann wie hier als Dessert gegessen werden, oder serviert als Beilage zu süssen (z.B. Kaiserschmarren) oder salzigen (z.B. …


Thumb of Joghurt mit glasierten Feigen
Joghurt mit glasierten Feigen

Griechischen Joghurt mit Feigen und Honig gibt es im Supermarkt zu kaufen. Wir sind inspiriert von dieser Kombination und karamelli…


Thumb of Dattel-Baumnuss-Brotaufstrich
Dattel-Baumnuss-Brotaufstrich

Wir haben ein Nussbrot und ein Körbchen Datteln geschenkt bekommen. Diese Kombination inspiriert uns zu einem speziellen Brotaufstr…



chuchitisch.ch/recipes/270

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.