-   Besuche: 2305

Couscous mit Gurken und Minze

Couscous mit Gurken und Minze
Couscous mit Gurken und Minze

Pfefferminztee ist den meisten ein Begriff. Mit Minze lassen sich aber auch andere Köstlichkeiten zubereiten, zum Beispiel diesen erfrischenden Couscoussalat.

25 min Kochzeit: 25 Minuten
25 min
Rezept für 4 Up Personen
Down

Rezept für 4 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Couscous kochen gemäss Packungsangaben. Zwiebel hacken und die Gurke in Würfelchen schneiden. Die Minzblätter (ohne Stiel) hacken und mit den anderen Zutaten mischen, mit Salz und Pfeffer abschmecken.




Kommentar verfassen.
2020-07-12T23:31:21Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Nudelsalat mit Pesto und Sommergemüse
Nudelsalat mit Pesto und Sommergemüse

Schon vor einiger Zeit haben wir diesen Teigwarensalat zu einem Barbecue mitgenommen, sind aber noch nicht dazu gekommen, das Rezep…


Thumb of Senfrisotto
Senfrisotto

Die Zutaten für dieses Gericht haben wir immer zu Hause, und zusammen mit einem feinen Salat ist das Abendessen perfekt. Natürlich …


Thumb of Orangen-Chicorée-Salat
Orangen-Chicorée-Salat

Vitaminkick im Winter: Die Orangen harmonieren gut mit dem leicht bitteren Aroma des Chicorées; die Feigen tragen das gewisse Etwas…



chuchitisch.ch/recipes/70

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.