-   Besuche: 4578

Tessiner Brötchen

Tessiner Brötchen
Tessiner Brötchen

Formaggini Ticinesi sind eine Tessiner Käsespezialität. Der Halbhartkäse wird oft aus Ziegenmilch hergestellt.

10 min Kochzeit: 10 Minuten
10 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Baguettes aufschneiden und beide Hälften mit Olivenpaste bestreichen. Formaggini in Scheiben schneiden und das Brot damit belegen. Dörrtomate drauflegen, mit frisch gemahlenem Pfeffer würzen.




Kommentar verfassen.
2024-04-23T12:02:45Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Maissuppe mit Dörrtomaten
Maissuppe mit Dörrtomaten

Mais wird als Nutzpflanze vor allem zur Ernährung des Menschen und als Futterpflanze angebaut. Darüber hinaus hat die Pflanze eine …


Thumb of Roter Kabissalat
Roter Kabissalat

Gekochtes Blaukabisgemüse/Rotkraut mag ich überhaupt nicht, aber roh als Salat schmeckt mir der Kabis hervorragend. Mit Zitronensaf…


Thumb of Dörrtomaten-Mozzarella-Champignons
Dörrtomaten-Mozzarella-Champignons

Eine ausgefallene Variante von Caprese, dem italienischen Tomaten-Mozzarella-Salat: Die Farben entsprechen der italienischen Flagge…



chuchitisch.ch/recipes/143

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.